Sieger "Smart Living Professional 2018"

20. March 2018 - Themenreihe Smarthome und Ambient Assisted Living

Sieger "Smart Living Professional 2018"

Ein besonderer Höhepunkt auf der Light & Building 2018 ist die Verleihung des Preises »Smart Living Professional«. Der ZVEH prämiert damit gemeinsam mit dem Zentralverband Elektrotechnik- und Elektronikindustrie (ZVEI) technisch innovative Projekte von Betrieben im Bereich Smart Living (19. März, 14 Uhr, Halle 8.0, J60). Das Hauptaugenmerk liegt auf der Anwendung international anerkannter Standards für Haus- und Gebäudesystemtechnik und deren Beitrag zu Smart Living.

Bewertet wird: 

  • Benutzerfreundlichkeit, Komfort und Nutzerakzeptanz
  • Vielfalt der einbezogenen Gewerke
  • Beitrag der Gebäudeautomation zu Sicherheit, Komfort und Energieeffizienz
  • Innovationsqualität der Anwendungen
  • Flexibilität und Erweiterbarkeit des Projekts

Der Preis wird in den Kategorien »Wohnbau«, »Zweckbau« und »Anwendung im eigenen Unternehmen« verliehen.

JAEGER Wohn- & Gebäudeintelligenz konnte mit unseren Wohnbauprojekten die hochkarätig besetze Jury überzeugen und den 1. Platz ergattern. Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung "Sieger Smart Living Professional 2018".

Neben der Auszeichnung wurde ein Imagefilm über unser Unternehmen bzw. dem Gewinnerprojekt gedreht, welches zwei Jahre lang auf sämtlichen Messen auf denen der ZVEH mit dem E-Haus vertreten ist, gezeigt. Ebenso wird wird der Film als Imagefilm bei der Wirtschaftsinitiative Smart Living des Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) genutzt um die Möglichkeiten von Smart Living zu zeigen. 

Ganz besonders freuen wir uns auch, dass der Film auf der Seite der KNX Association zu sehen sein wird (links werden nachgereicht, sobald vorhanden).

 

 

zurück

Comments are disabled for this post.

0 comments